Bu-st Employee Journey

Employee Journey

Die Reise durch unser Unternehmen

[bu:st] Mitarbeiter-Qualifizierungen

Der Aufbau von Führungskompetenz ist integrativer Bestandteil der Qualifizierung jedes Mitarbeiters

Alle Mitarbeiter bei [bu:st] werden in allen für Projektmanagement relevanten Umfängen sowohl allgemein als auch kundenspezifisch geschult.

Zur persönlichen Weiterentwicklung durchlaufen alle Mitarbeiter maßgeschneiderte Trainings unterstützt durch externe Spezialisten.

Die Qualifizierungs- und Karrieremöglichkeiten bei [bu:st] bieten Perspektiven für alle Mitarbeiter

[bu:st] Karriereleiter

Als [bu:st] Mitarbeiter durchlaufen Sie einen Qualifizierungsprozess vom Junior-Projektmanager über eine Stelle als Teamleiter bis hin zur Führungskraft, sowohl intern als auch extern beim Kunden im Rahmen von Interimsprojekten. Durch unseren strukturierten Onboarding-Prozess werden Sie in kürzester Zeit Ihre ersten eigenen Projekte übernehmen können.

Die Qualifizierung wird durch ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und eine umfangreiche Schulungslandschaft unterstützt.

  • Einarbeitungsprogramm

    Unterstützung durch persönlichen Betreuer Intensivschulungen in den ersten drei Monaten Einarbeitungscockpit mit Lernfragen Interner Abnahmetermin

  • Schulungsprogramm

    Service Aspects: Projektmanagement-Themen Human Aspects: Allgemeine und kundenspezifische Soft Skill Trainings mit externen Trainern

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