Verstehen und verstanden werden – Effektive Kommunikation im virtuellen Arbeitskontext
Wir sind überzeugt, dass durch die weitere Flexibilisierung von Arbeit und die an verschiedenen Orten verteilten virtuellen Teams, Digital Leadership als Komponente des eigenen Führungsstils immer wichtiger wird.
Wir freuen uns daher, am Forschungsprojekt „Verstehen und verstanden werden – Effektive Kommunikation im virtuellen Arbeitskontext“ in Zusammenarbeit mit WHU – Otto Beisheim School of Management teilzunehmen. Mit der Analyse virtueller Meeting-Kommunikation macht es sich das Forschungsprojekts zum Ziel, die Kommunikation von Führungskräften in Meetings zu erforschen und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen.
Die [bu:st] group ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen in München mit Schwerpunkten im Bereich der Analyse, Optimierung und Unterstützung von Entwicklungs- und Produktionsprozessen. Durch professionelles Projekt- und Prozessmanagement und innovative Organisationsentwicklung helfen wir unseren Kunden seit über 20 Jahren zielführende Lösungen zu finden.
Die WHU – Otto Beisheim School of Management gehört zu den besten und renommiertesten deutschen Business Schools und genießt sowohl national als auch international hohes Ansehen. Die akademischen Programme für Führungskräfte bieten jederzeit ein passendes Ausbildungskonzept.
Corporate Communication: Torsten Graner,
E-Mail: torsten.graner@bu-st.de