13.05.2021

Verstehen und verstanden werden – Effektive Kommunikation im virtuellen Arbeitskontext

Wir sind überzeugt, dass durch die weitere Flexibilisierung von Arbeit und die an verschiedenen Orten verteilten virtuellen Teams, Digital Leadership als Komponente des eigenen Führungsstils immer wichtiger wird.

Wir freuen uns daher, am Forschungsprojekt „Verstehen und verstanden werden – Effektive Kommunikation im virtuellen Arbeitskontext“ in Zusammenarbeit mit WHU – Otto Beisheim School of Management teilzunehmen. Mit der Analyse virtueller Meeting-Kommunikation macht es sich das Forschungsprojekts zum Ziel, die Kommunikation von Führungskräften in Meetings zu erforschen und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen.

 

Die [bu:st] group ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen in München mit Schwerpunkten im Bereich der Analyse, Optimierung und Unterstützung von Entwicklungs- und Produktionsprozessen. Durch professionelles Projekt- und Prozessmanagement und innovative Organisationsentwicklung helfen wir unseren Kunden seit über 20 Jahren zielführende Lösungen zu finden.

Die WHU – Otto Beisheim School of Management gehört zu den besten und renommiertesten deutschen Business Schools und genießt sowohl national als auch international hohes Ansehen. Die akademischen Programme für Führungskräfte bieten jederzeit ein passendes Ausbildungskonzept.

Corporate Communication: Torsten Graner,

E-Mail: torsten.graner@bu-st.de

WHU Studienseite

Bereit für Innovation?

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Tel: +49 89 452239-0

Zum Kontaktformular
We make complex projects fly.
[bu:st] group GmbH

Oskar-Schlemmer-Straße 3
80807 München

Tel.: +49 89 452239-0
E-Mail

Anfahrt

Projekte in Nord- oder Südamerika?

Besuchen Sie die [bu:st] LLC mit Sitz in Greenville, USA.

www.bu-st.com

Bu-st LLC Logo

Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte geben Sie eine korrekte Email-Adresse an! (z.B. bewerber@bu-st.de)
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anmeldung zum [bu:st]letter

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Der Schutz ihrer persönlichen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und geben sie nicht unbefugt an Dritte weiter. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per E-Mail widerrufen.