26.10.2020

[bu:st] unterstützt Viva con Agua bei der Qualitätssteigerung im Projekt- und Prozessmanagement

Am 20. und 21. Oktober 2020 hat [bu:st] mit vier Beratern an der OE-Woche von Viva con Agua teilgenommen. Damit konnten wir uns endlich für das Engagement und die Begleitung von VCA bei unserem Campus 2019 revanchieren und unser weitreichendes Know-How bei Viva con Agua einbringen.

Ursprünglich war ein Workshop am VCA-Standort Hamburg vor Ort geplant, dieser wurde jedoch wegen der jüngsten Corona-Entwicklungen kurzfristig in ein Online-Event überführt. Gut gerüstet mit den Erfahrungen aus der Homeoffice- und Lock-Down-Zeit konnten wir unser Trainingskonzept dann auch schnell auf eine rein virtuell durchgeführte Variante umstellen. Der Workshop hat nicht nur uns viel Spaß gemacht, sondern auch bei den Teilnehmern ein durchwegs positives Feedback erzeugt. Sowohl die Mischung aus Impulsvorträgen der [bu:st] Berater und der interaktiven Gruppenarbeit auf virtuellen Whiteboards, als auch die Effizienz und Effektivität der digitalen Möglichkeiten haben rundum gute und wertvolle Ergebnisse geliefert und auch anfangs skeptische Teilnehmer überzeugt. Nicht zuletzt die professionellen Inhalte, Übungen und Templates aus der [bu:st] Academy stellen eine gute Grundlage für die weitere Ausarbeitung und Entwicklung bei VCA dar.

Wir wünschen allen Teilnehmern dabei viel Erfolg und freuen uns über weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit und des voneinander Lernens!

Bereit für Innovation?

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Wir freuen uns auf ihre Anfrage. Tel: +49 89 452239-0

Zum Kontaktformular
We make complex projects fly.
[bu:st] group GmbH

Oskar-Schlemmer-Straße 3
80807 München

Tel.: +49 89 452239-0
E-Mail

Anfahrt

Projekte in Nord- oder Südamerika?

Besuchen Sie die [bu:st] LLC mit Sitz in Greenville, USA.

www.bu-st.com

Bu-st LLC Logo

Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte geben Sie eine korrekte Email-Adresse an! (z.B. bewerber@bu-st.de)
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anmeldung zum [bu:st]letter

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Der Schutz ihrer persönlichen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und geben sie nicht unbefugt an Dritte weiter. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per E-Mail widerrufen.