Unsere Mitarbeiter

In unserem Miteinander zählen nicht nur Worte, sondern auch Taten.

Ganz nach unseren Werten pflegen wir eine offene Kommunikation und einen fairen und partnerschaftlichen Umgang miteinander. Wir sind ein Team und ziehen an einem Strang um unsere Kunden kompetent zu unterstützen und mit ihnen zielorientierte Lösungen zu entwickeln. Hier erfahren Sie, was die Arbeit bei [bu:st] Gruppe ausmacht und warum [bu:st]ies mit Leidenschaft dabei sind:

„Mir ist wichtig, dass ich mich mit meinen Ideen und Stärken in mein Arbeitsumfeld einbringen kann. Bei [bu:st] kann ich das tagtäglich erleben! Den offenen Umgang miteinander und die Einstellung, Herausforderungen gemeinsam anzugehen, schätze ich sehr. Uns wird ein außergewöhnlich gutes internes Schulungsprogramm angeboten, welches durch zahlreiche Inhouse-Schulungen mit externen Trainern ergänzt und bereichert wird. So konnte ich mich in meinen 10 Jahren bei [bu:st] stets fachlich und persönlich weiterentwickeln und meine neu gewonnenen Fähigkeiten in herausfordernden Aufgaben und Projekten einsetzen.“

Sabrina Riechmann, Organisation Prozessverantwortliche

Portrait Alexej Monsch

„Bei [bu:st] kann ich Gelerntes anwenden und lerne ständig Neues dazu. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens – und das wird auch anerkannt und wertgeschätzt. Ein sehr gutes Betriebsklima sorgt dafür, dass man sich auf seine Arbeit freut und mit einem guten Gefühl nach Hause geht. Für mich sind besonders die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus arbeiten zu können, sehr attraktiv. So habe ich die Möglichkeit, meine Familie und meine Arbeit in Einklang zu bringen.“

Alexej Monsch, Softwareentwickler

„Bei [bu:st] fühle ich mich sehr wohl. Von Beginn an wurde ich sehr herzlich im Team und in dem Unternehmen aufgenommen. Ich habe mich sofort integriert. Der Umgang miteinander ist sehr partnerschaftlich und offen. Während meiner Einarbeitung wurde ich durch meine Mentorin sehr kompetent betreut und jederzeit unterstützt. Dank der flachen Hierarchie und der offenen Kommunikation habe ich die Möglichkeit zu zeigen, was ich kann. Mir ist es besonders wichtig, selbständig zu arbeiten, neue Ideen einzubringen und umzusetzen. Und das Beste ist, dass jeder Mitarbeiter bei [bu:st] wertgeschätzt wird!“

Zohal Bamyani, Organisation Werkstudentin