[bu:st] Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind:

  • 44% Frauen - 56% Männer 44% Frauen
    56% Männer
  • 73% sportlich - 27% sagen: "Sport ist Mord" 73% sportlich
    27% sagen: "Sport ist Mord"
  • 80% dynamisch und agil - 20% im Herzen jung 80% dynamisch und agil
    20% im Herzen jung
  • 99% Mia san mia - 1% I bims 99% Mia san mia
    1% I bims

Bei [bu:st] stehen offene Kommunikation und ein fairer und partnerschaftlicher Umgang miteinander an erster Stelle. Wir sind ein Team und ziehen an einem Strang, um unsere Kunden kompetent zu unterstützen und mit ihnen zielorientierte Lösungen zu entwickeln. Hier erfahren Sie, was die Arbeit bei der [bu:st] Gruppe ausmacht und warum [bu:st]ies mit Leidenschaft dabei sind.

In unserem Miteinander zählen nicht nur Worte, sondern auch Taten.

[bu:st] Philipp Jarosch

Philipp Jarosch

Teilprojektleiter

„Bei [bu:st] kann ich mich selbst als erfahrener Mitarbeiter fachlich und persönlich weiter entwickeln und neue Potenziale in mir entdecken. Dies habe ich so bei keinem anderen Unternehmen kennen gelernt! Durch Beratung und Führung von komplexen Projekten schaffe ich beim Kunden neue Werte und bringe ihn zum Erfolg. Nur in lernenden Organisationen wie [bu:st] sind nachhaltiges Wachstum und Premium-Dienstleistung die logische Konsequenz. Ich bin stolz darauf, meinen Beitrag bei [bu:st] zu leisten.“

Larissa Deindl

Projektmanagerin

Perspektiven und Weiterentwicklung der Mitarbeiter stehen bei [bu:st] im Fokus. In Kundenprojekten, internen und externen Schulungen oder in gemeinsamen Workshops und Teamevents lerne ich täglich dazu und habe Freude daran. Von der Einarbeitung bis hin zur Teamleitung lässt sich die Entwicklung eines Projektmanagers bei [bu:st] mit einer herausfordernden Reise vergleichen!

[bu:st] Larissa Deindl
[bu:st] Sabrina Riechmann

Sabrina Riechmann

Organisation Prozessverantwortliche

„Mir ist wichtig, dass ich mich mit meinen Ideen und Stärken in mein Arbeitsumfeld einbringen kann. Bei [bu:st] kann ich das tagtäglich erleben! Den offenen Umgang miteinander und die Einstellung, Herausforderungen gemeinsam anzugehen, schätze ich sehr. Uns wird ein außergewöhnlich gutes internes Schulungsprogramm angeboten, welches durch zahlreiche Inhouse-Schulungen mit externen Trainern ergänzt und bereichert wird. So konnte ich mich in meinen 10 Jahren bei [bu:st] stets fachlich und persönlich weiterentwickeln und meine neu gewonnenen Fähigkeiten in herausfordernden Aufgaben und Projekten einsetzen.“

Mehr über uns erfahren

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen für Neuigkeiten

Aktuelle Stellenangebote

Werkstudent für Projektmanagement (m/w)

Student

Werkstudent für Projektmanagement (m/w)

München

Werkstudent im Bereich IT (m/w)

Student

Werkstudent im Bereich IT (m/w)

München

Werkstudent für Software-Entwicklung (m/w)

Student

Werkstudent für Software-Entwicklung (m/w)

München

Alle Stellenangebote

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

+49 89 452239-0

Zum Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus!
Bitte geben Sie eine korrekte Email-Adresse an! (z.B. bewerber@bu-st.de)

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.