[bu:st] Academy

Mit gezieltem Corporate Learning vom Wissen zum Können.

[bu:st] hat in seiner Firmengeschichte von Anfang an großen Wert auf eine durchgängige und professionelle Ausbildung der eigenen Mitarbeiter gelegt. Alle unsere Trainer wurden intern und extern intensiv geschult. Sie beherrschen alle gängigen Projektmanagement-Standards und besitzen eine fundierte methodisch-didaktische Ausbildung.

Theorie ist das Fundament, entscheidend ist Expertise aus der Praxis. Unsere Trainer haben alle mehrjährige Beratungs- oder Industrieerfahrung und vermitteln Ihnen Wissen nicht nur aus Theorie und Literatur, sondern insbesondere aus der eigenen Vita heraus.

 

[bu:st] Academy Trainer - Lukas Bösl

Lukas Bösl

Trainer, Product Owner Training as a Service

Lukas Bösl verantwortet als PO für den Bereich Training as a Service die fachliche Weiterentwicklung des Angebots der [bu:st] Academy. Als Trainer ist es eines seiner zentralen Anliegen Weiterbildungsangebote zu entwickeln, die allen Teilnehmern einen maximalen Lernfortschritt ermöglichen. Kompetenzaufbau ist etwas sehr individuelles, mit einer klaren Fokussierung auf die relevanten Lernziele und eine teilnehmerorientierte Seminarleitung stellt er sicher, dass alle Teilnehmer den nächsten Schritt in ihrer persönlichen Entwicklung gehen können. Lukas Bösl hat gymnasiales Lehramt an der Universität München (LMU) und an der University of Western Australia studiert. Durch seine Berufserfahrung an weiterführenden Schulen, der Europäischen Jugendförderung, sowie der Automobilbranche vereinigt er eine hohe didaktische Kompetenz mit einem tiefen Verständnis über Industrieprojekte und deren Herausforderungen. Seit 2015 trainiert er Experten und (angehende) Führungskräfte in Soft-Skills, Leadership und Projektmanagement.

Martin Zöltsch

Trainer

Menschen in ihrer Entwicklung ein Stück des Weges zu begleiten, ist Martin Zöltsch in großes Anliegen. Als zertifizierter PMI-PMP ist er Experte für Projektmanagement. Eines seiner Fokusthemen ist die Ausrichtung der [bu:st] Trainings im Bereich Projektmanagement entlang internationaler Standards. In der Konzeption neuer Trainings stellt er sicher, dass ausreichend Raum für individuelle Elemente und den Austausch von Praxiserfahrungen besteht. Die fachliche Qualifikation von Martin Zöltsch basiert auf über 7 Jahren Berufserfahrung als Projektmanager und Berater. Angefangen bei operativem Projektmanagement in der Produktentwicklung über die Definition und Einführung neuer Prozesse sowie Aufgaben als Projektleiter greift er als Trainer nicht nur auf theoretisches Wissen, sondern insbesondere auf praktische Berufserfahrung zurück. Martin Zöltsch ist zertifizierter Project Management Professional (PMI-PMP).

[bu:st] Academy Trainer - Martin Zöltsch
[bu:st] Academy Trainer - Sebastian Zölls

Sebastian Zölls

Trainer, Leiter [bu:st] Produktmanagement

Sebastian Zölls verantwortet die strategische Entwicklung des Serviceportfolios der [bu:st] group und in diesem Zusammenhang auch das Business Development der [bu:st] Academy. Als Mitglied der Geschäftsleitung beteiligt sich Sebastian Zölls auch intern am Coaching und Mentoring der [bu:st] Mitarbeiter und Nachwuchsführungskräfte. In den letzten Jahren hat er sich zum Experten für die Konzeption und Durchführung von interaktiven und virtuellen Trainingsformaten entwickelt. Die fachliche Qualifikation von Sebastian Zölls basiert auf über 14 Jahren Berufserfahrung als Projektmanager und Berater. Angefangen bei operativem Projektmanagement in der Produktentwicklung über eigenverantwortliche Projektleitung für Beratungsprojekte bis hin zur Implementierung agiler Organisationsmodelle greift Sebastian Zölls als Trainer nicht nur auf theoretisches Wissen, sondern insbesondere auf praktische Berufserfahrung zurück. Neben seiner Tätigkeit als Trainer übernimmt er weiterhin Mandate als Berater, Interims-Manager oder agiler Coach.

Thomas Holler

Trainer, Experte agiles und klassisches Projektmanagement

Nach über 10 Jahren als Projektmanager ist es Thomas Holler ein Anliegen, seine bisherigen Erfahrungen weiter zu geben und andere davon profitieren zu lassen. Er hat in diversen Projekten im Automotive Sektor Erfahrungen sowohl im klassischen als auch im agilen Projektmanagement gesammelt und hält nun Trainings für diese Bereiche. Dabei ist es ihm besonders wichtig, Lernräume so zu gestalten, in denen jeder Teilnehmer das für sich bestmögliche Resultat erzielen kann. Nach einem Studium zum Wirtschaftsingenieur in Weingarten hat Thomas über 10 Jahre Erfahrung als Projektmanager in verschiedenen Projekten im Automotive-Sektor im In- und Ausland gesammelt. Von 2018 an war er immer wieder in agilen Projekten, die zur Zertifizierung als SCRUM Master Professional und „LeSS for Executives“ führte. Seit 2014 koordiniert und gestaltet er die Weiterbildung von Mitarbeitern in Projektteams.

[bu:st] Academy Trainer - Thomas Holler

Interesse? Dann schreiben Sie uns.

Fragen Sie auch nach unseren kostenfreien Online-Angeboten, wie öffentliche Webinare.

Zum Kontaktformular

Please provide the following information:

Please fill in the field!
Please fill in the field!
Please fill in a valid email! (e.g. applicant@bu.st.com)

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anmeldung zum [bu:st]letter

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Der Schutz ihrer persönlichen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und geben sie nicht unbefugt an Dritte weiter. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per E-Mail widerrufen.